Verkaufsberater (m/w) Parfum / Kosmetik

Handel

Frankfurt am Main

Koreastraße 3

gebr-heinemann.de

Verkaufsberater (m/w) Parfum / Kosmetik Gebr. Heinemann SE & Co. KG Frankfurt am Main Sie verkaufen mit Freude und Kompetenz; Sie betreuen eigenverantwortlich unser Sortiment an Luxusmarken der Parfumindustrie.

Für Unre Duty Free Shops Am Frankfurt Airport Suchen Wir In Vollzeit Mehrere Verkaufsberater (m/w) Parfum / Kosmetik Ihre Aufgaben Sie Verkaufen Mit Freude Und Kompetenz Sie Betreuen Eigenverantwortlich Unr Sortiment An Luxusmarken Der Parfumindustrie Sie Geben Besonderes Augenmerk Auf Die Fachkompetente Beratung Und Warenpräntation Einer Ihnen Zugeteilten Marke Und Repräntieren Die Nach Innen/außen Sie Beraten Unre Internationale Kundschaft Stets Im Sinne Unrer Marke : Rviceorientiert Persönlich Und überraschend Sie Unterstützen Bei Kassiertätigkeiten Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Parfum Und Kosmetik Oder Sind Ausgebildete Visagistin Oder Make-up-artist Mit Leidenschaft Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Oder Im Dienstleistungsbereich Mit Sie Kennen Sich Mit Exklusiven Parfums Und Kosmetika Aus Und Können Sich Dafür Begeistern Sie Arbeiten Lbstständig Und Rviceorientiert Sie Sprechen Gut Und Gerne Deutsch Und Englisch Unre Internationale Kundschaft Freut Sich über Weitere Fremdsprachenkenntnis Sie Entwickeln Sich Fachlich Und Persönlich Gerne Weiter Sie Bringen Die Flexibilität Für Den Schichtdienst Mit Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Nicht Nur Eine Spannende Position In Einem Internationalen Handelsumfeld Und Tolle Kollegen Sondern Auch Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Familienrvice Und Personalvergünstigungen Ihr Neuer Arbeitgeber Duty Free Gehört Zum Familiengeführten Hamburger Unternehmen Einem Der Marktführer Im Internationalen Reimarkt Unr Ziel Ist Es Unren Jährlich über 30 Millionen Kunden Ein Besonderes Einkaufrlebnis Zu Bieten - Mit Hochwertigen Marken-produkten Aus Den Bereichen Parfum Und Kosmetik Tabakwaren Weine Und Spirituon Süßwaren Delikatesn Fashion Und Accessoires Mit Innovativen Shop-konzepten Und Leidenschaftlichem Rvice Wollen Wir Reinde Auch In Zukunft überraschen Und Inspirieren Ihr Nächster Schritt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Auf Wwwgebr-de/karriere - Ihr Ansprechpartner Ist Andrea Schnur Verkauf Verkaufsberatung Einzelhandel Einzelhändler Einzelhandelskaufmann Kundenberater Kundenberatung Sales Verkaufsförderung Customer Service Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Manager Verkaufsmanagement Verkauf Verkaufsberatung Einzelhandel Einzelhändler Einzelhandelskaufmann Kundenberater Kundenberatung Sales Verkaufsförderung Customer Service Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Manager Verkaufsmanagement Verkaufsberater (m/w) Parfum / Kosmetik Sie Verkaufen Mit Freude Und Kompetenz Sie Betreuen Eigenverantwortlich Unser Sortiment An Luxusmarken Der Parfumindustrie Frankfurt Am Main Verkauf Verkaufsberatung Einzelhandel Einzelhändler Einzelhandelskaufmann Kundenberater Kundenberatung Sales Verkaufsförderung Customer Service Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Manager Verkaufsmanagement

Verkaufsberater (m/w) Parfum / Kosmetik
   Gebr Heinemann KG (Frankfurt am Main)

Verkaufsberater (m/w) im Bereich Accessoires in Voll- und Teilzeit
   Gebr Heinemann KG (Frankfurt am Main)

Category Manager (m/w) Parfum und Kosmetik - Fokus England
   Gebr Heinemann KG (20457 Hamburg)

Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Projektleiter:in für Bauabwicklung
   Rabensteiner GmbH (Esslingen am Neckar)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Büroorganisation Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)